für Braunschweig
×
×

Hanhus Bau- und Möbeltischlerei GmbH, Horst

Biberweg 30 B
38114 Braunschweig - Ölper Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 0531 5 81 22-0
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.hanhus.de
Hanhus Bau- und Möbeltischlerei GmbH, Horst 0531 5 81 22-0 Braunschweig Biberweg 30 B 38114 Ölper 3 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bevenroder Str. 119
38108 Braunschweig Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Linde Uwe, Dach- und Schieferdeckermeister
(3)
Gabelsbergerstr. 15
38304 Wolfenbüttel Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Hanhus Bau- und Möbeltischlerei GmbH, Horst

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.01.2018B.S.2

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Mitarbeiter waren grundsätzlich freundlich, aber nicht in der Lage, eine zweiflügelige Tür gerade einzubauen. Die beidenTürflügel waren nicht auf einer Höhe und wurden mit Hilfe von mehreren Unterlegsscheiben ungefähr auf eine Höhe gebracht. Auf eine schadhafte Lackstelle an einem Türflügel wurde der Kunde nicht hingewiesen sondern mit Acryl überstrichen, um sie zu kaschieren. Bei einem Nachbesserungstermin konnten die Türblätter ohne die Hilfe von Unterlegsscheiben auf eine Höhe gebracht werden, dafür ist der Abstand jetzt zwischen den beiden Türblättern oben viel geringer als am unteren Ende, was der Kunde erst später bemerkt hat. Ein zweiter Nachbesserungstermin wurde abgelehnt mit dem Hinweis, dass der Kunde unterschrieben habe, dass jetzt alles in Ordnung sei. ...” mehr

Unzumutbar? 17.09.2012Kaibuk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top Handwerker. Absolut zu empfehlen.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0531 58122-0, +49 531 58122-0, 0531581220, +49531581220

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hanhus Bau- und Möbeltischlerei GmbH, Horst?

Die Adresse von Hanhus Bau- und Möbeltischlerei GmbH, Horst lautet: Biberweg 30 B, 38114 Braunschweig

Was denken Internetnutzer über Hanhus Bau- und Möbeltischlerei GmbH, Horst?

Hanhus Bau- und Möbeltischlerei GmbH, Horst hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen